Eine starke Partnerschaft
rewe+nahkauf_logo

Unsere Märkte werden als REWE nahkauf Märkte betrieben und als Hauptlieferant von der REWE Mitte beliefert.  

Nur durch einen starken Partner wie die REWE ist es uns möglich gute Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten.

Die Vertriebsschiene nahkauf wiederum bietet uns das beste Nahversorgerkonzept, um für unsere Kunden und Mitarbeiter wirtschaftlich und besonders nachhaltig handeln zu können.

Innerhalb der REWE & nahkauf Familie fühlen wir uns wohl und können partnerschaftlich unsere Unternehmensvisionen verwirklichen. 

Über REWE:

Die REWE Group wurde 1927 als Einkaufsgenossenschaft von selbständigen Kaufleuten gegründet. Noch heute sind die Mitglieder der Genossenschaft, die selbständigen Kaufleute, ein wichtiger Teil des Handels- und Touristikunternehmens.

Quelle:rewe.de

Nahkauf der moderne Nachbarschaftsmarkt:

Nahkauf ist der kleine Vollsortimenter vor Ort oder in Stadtrandlage: Das ist seit vielen Jahren die Positionierung von nahkauf innerhalb der REWE. Über 420 Märkte stellen in vielen kleinen Kommunen die Versorgung mit den Gütern des täglichen Bedarfs sicher. Betrieben werden sie ausschließlich von selbstständigen Kaufleuten, die nahezu alle als genossenschaftliche Mitglieder der REWE Group verbunden sind. REWE definiert das Vertriebsformat nahkauf als modernen Nachbarschaftsmarkt, der die Funktion der Grundversorgung mit Lebensmitteln und Gütern des täglichen Bedarfs auch in solchen Gebieten erfüllt, die hinsichtlich der Einkaufsmöglichkeiten eher problematisch sind. Dabei kann es sich durchaus um Standorte handeln, die in Stadt- oder Ortszentren angesiedelt sind.

Quelle:nahkauf.de 

Die REWE ist seit 1927 im lebensmittelhandel

Marktführer im Rhein-Main-Gebiet

about_logo_yuniq-lebensmittel